Montag, 20. Februar 2012

Perlenschmuck-MG: Ein echter Familienbetrieb!

Übrigens, wer es noch nicht weiß:

Perlenschmuck-MG ist noch ein echter Familienbetrieb!

Was das für Euch heißt?

Nun, zum einen könnt ihr Euch sicher sein, daß ihr einen persönlichen Ansprechpartner bei uns habt. Kundennähe ist uns sehr wichtig! Aus diesem Grund kümmert sich bei Perlenschmuck-MG auch die Inhaberin selbst um die Kunden.

Wieviele große Firmen sehen ihre Kunden nur als Name, als Adresse, als Kundendaten an?

Nicht bei uns! Hier wird noch jede Bestellung von der gleichen Person bearbeitet - was widerrum heißt, daß man Fragen, Wünsche oder eventuelle "Kritik" schnell nachvollziehen und bearbeiten kann.

Ich liebe es, mit Menschen und für Menschen zu arbeiten und schöne Dinge zu erstellen.

Nur eine Person?
Nein, ein Familienbetrieb bedeutet, daß mehrere Familienmitglieder involviert sind. In unserem Fall ist das Herz und die Kreativität die Inhaberin selbst (ich, Silke Winter). Aber hinter jeder starken Frau steht ein starker Mann, der die unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht: Mein Mann.

Außerdem habe ich Hoffnung, daß unsere Tochter später mal mit in die Firma einsteigt - aber das wird noch ein paar Jahre dauern, da sie im August erstmal in den Kindergarten gehen wird ... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen