Mittwoch, 22. August 2012

☆ NEUE PRODUKTTESTER GESUCHT! ☆


Wie ihr wißt haben wir unseren Schmuck schon von diversen Blogtestern testen lassen. Bisher haben wir diese Anfragen immer von den entsprechenden Bloginhabern unaufgefordert erhalten.

Nun haben wir uns überlegt, einfach selbst mal einen Aufruf zu starten :-)

Falls ihr also einen Blog besitzt, auf dem ihr Sachen testet oder evtl jemanden kennt (dann bitte diesen "Post" weiterleiten oder kommentieren), der sowas macht, schreibt bitte eine Nachricht oder eine Email an shop@perlenschmuck-mg.de .

"Bewerbungsschluss" ist der 15.09.2012.

Bitte Eure Homepage, Blog und Facebookseite angeben.

3 Kommentare:

  1. habe mich gerade beworben, vielleicht habe ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  2. Oh, leider verpasst aber jetzt werde ich öfters mal reinlesen...

    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  3. Der Testbericht ist auch seit heute veröffentlicht ;-)

    Aber wir machen regelmäßig solche Tests ... oder eben auch Gewinnspiele. Einfach mal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall :-)

    AntwortenLöschen